Ab wieviel Promille folgt etwa ein Filmriss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

treblis  01.05.2013, 12:09

Reichliche Schwachsinns-Site.

Laut denen hab ich angeblich schon ein leichtes Prob mit Alk..ich trinke alle paar Monate mal was, wenns hochkommt..

KleinToastchen  01.05.2013, 12:11
@treblis

Das sind auch nur Richtwerte mit den Promillewerten und es geht ja nicht darum, ob du laut denen schon fast ein Alki bist oder nicht..

ninagtc
Fragesteller
@treblis

bei manchen stimme ich der seite auch nicht zu. aber ich hatte halt einmal filmriss undso und musste mich übergeben von alkohol und deswegen frage ich mich grade wieviel promille ich da wohl so gehabt haben muss. jetzt bin ich grade etwas schockiert wiel ich mit soviel nun wirklich nicht gerechnet hatte :D

KleinToastchen  01.05.2013, 12:13
@ninagtc

Ungefähr kann man sich diese Zahlen schon als Richtwert nehmen, aber es reagiert ja jeder anders darauf, deshalb würde ich das jetzt nicht als die "einzig richtige" Angabe nehmen.. :-)

treblis  01.05.2013, 12:13
@KleinToastchen

Den einen Abend hab ich schon nach 3 Bieren genug. Den anderen Abend bzw komplette Nacht wars sogar, haben sogar 1 Flasche Wodka, etwas mehr als 1 Flasche Martini und noch 2 Whiskey Cola mich nich zum Klo rennen lassen, Fahrrad fahren ging grad eben noch.

Es kommt aufs Befinden des Individuums an.

Das hängt davon ab, wieviel man trinkt und wieviel man verträgt. Ich zum Beispiel noch nie einen Filmriss und ab wann man kotzt hängt davon ab, was man vorher gegessen hat, ob man durcheinander trinkt. Sowas kann man nicht abschätzen.

Manche übergeben sich shcon mit 0,3 Promille, andere erst mit 2,0. Dann gibt es noch die Sorte,die auf Grund der Promille zwar kurz vor dem Tod steht, aber die sich trotzdem nicht übergeben. Und mit dem Filmriss ist es ähnlich nur das dazu doch etwas mehr als die im ersten Beispiel erwähnten 0,3 nötig sein dürften.

Das hängt beides nicht von den Promille ab sondern von deinen körperlichen Ausgangsdaten.. zB. welches Gewicht, wie viel Alkohol trinkst du, usw. .. Übergeben kann auch von anderen Ursachen hervor gerufen werden: Zu schnelles trinken, Essen & trinken verträgt sich nicht, nach einem zu scharfen Schnaps.. usw. Greets

treblis  01.05.2013, 12:11

Essen und rinken verträgt sich nich....Äh verwechselst du Essen hier grad mit Kiffen? DAS verträgt sich nämlich nich.

Wer beim Saufen nix isst, schadet seinem Magen unnötig.

ninagtc
Fragesteller
@treblis

essen und saufen verträgt sich genauso wie essen und kiffen! thc löst ja sogar noch hunger aus! außerdem ist es besser wenn man nicht auf nüchternem magen trinkt also ist essen eher von vorteilen wenn man trinkt!

treblis  01.05.2013, 12:15
@ninagtc

Ich sagte, daß sich saufen und kiffen nich vertragen. Zu viel von einem von beiden und du rennst auf Klo.

ninagtc
Fragesteller
@treblis

achso sry dann hab ich das falsch verstanden ;)

Stark unterschiedlich. Kommt vor allem aufs aktuelle Wohlbefinden drauf an.

Filmrisse sind Gift fürs Hirn, irgendwann is es so stark geschädigt, daß es nich mehr reparieren kann und man verdummt sprichtwörtlich. Weswegen Alk auch als DIE Verdummungsdroge gilt.