Hi wie findet Ihr die Serie Hazbin Hotel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe sie über alles die Charaktere, die Emotionen, die Story wirklich alles super (pervers) und cool.

Ich liebe am meisten alastor wegen seiner Art und Weise die er hat.

Und Angel dust wegen seinem Schicksal und wie er damit umgeht.

Beeindruckend finde ich es wie die Macher diese ironische weiße von gut und böse dargestellt haben

yukidragon
Fragesteller

Ja das sind wirklich tolle characktere aber vaggie und charlie liebe ich auch

Die Serie ist mega. Aber erst seit Januar 2024 im Hype. Letztes Jahr hats keinen gejuckt. 2019 war sie noch im Trend

OddKaijuZ  24.04.2024, 00:17

Ist aber auch normal, kam ja sehr lange nichts zu raus.