Welches dieser beiden Hazbin Hotel Ships findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Radiostatic (AlastorXVox 100%
Radioapple (AlastorXLucifer 0%

6 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Alastor asexuell und wahrscheinlich auch aromantisch ist (soweit ich weiß wurde nur das erste offiziell bestätigt), würde ich sagen passt er durch ihre gemeinsame Vergangenheit auch wenn sie nicht immer gut war eher zu Vox.

HalfiMagWaCa
Beitragsersteller

Ich weiß auch das er Ace ist aber es muss ja nicht immer Respektiert werden, ist am ende ja nur ein Fiktiver Charakter.

Wen ich ehrlich bin keinen, den soweit ich weiß, wenn Alastor sich verlieben würde, wäre er Hetero (soweit ich weiß, muss nicht stimmen!)

Radiostatic (AlastorXVox

Wenn dann das.

Den ship mit Lucifer kann ich 0 nachvollziehen

Radiostatic (AlastorXVox

Ist lucifer nicht hetero und alastor asexuell...

Radiostatic (AlastorXVox

Wenn ich mich entscheiden müsste dann für Vox x Alastor, mal abgesehen davon das er asexuell ist ( aber weißt du ja bestimmt)