Hi soll ich meiner Freundin erst nächstes Jahr meine ganzen Gefühle sagen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dieses Jahr mit 15 100%
Nächstes Jahr mit 16 0%

4 Antworten

Dieses Jahr mit 15

Hiii,

Würde es an deiner Stelle nd aufschieben,denn wenn der Zeitpunkt gekommen is,dann sagst du wieder dass du des wannandere sagen wirst.Also lieber jetzt sagen!😉☺️

Viel Glück!🍀☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Wie lange hast du schon Gefühle für sie und wie sieht es bei ihr aus, bzw. wie lange weiß sie von deiner Zuneigung?

Ich würde es dann sagen, wenn du sicher bist dass sie auch schon so fühlt. Zu frühe Liebesbekundungen können unter Druck setzen.

Dieses Jahr mit 15

Aufhören Sachen aufzuschieben! Finde dein Glück und viel Erfolg

Moin das hat oder eher gesagt ist komplett egal mit welchem Alter du das sagst, würde dir empfehlen es jetzt zu sagen du lebst jetzt und nicht morgen. Ich empfehle immer direkt zu sein