hi meinefrage wäre wie ich das juwel der leichtigkeit in diablo 3 bekomme sowie die Custerischen Handgelenkschützer, ?

1 Antwort

die ganzen Juwelen bekommst du wenn du Große Nefarlemportale (auch Grifts) genannt spielst, dass geht nur wenn du lvl 70 bist, das geht nur im Abenteuer Modus und den Abenteuer Modus gibt's in der Reaper of souls Erweiterung. Für deine Handgelenkschützer einfach Mobs farmen die droppen schon irgendwann