Ich brauche dringend einen guten Rat/Vorschlag!!! Ich wurde in WhatsApp von einer männlichen Person geblockt, die mich anscheinend nicht mehr freigeben möchte. Ich schreibe mit Absicht "männliche Person", weil ich glaube, es liegt an seinem männlichen Gehirn, dass er mich nicht mehr entblocken will!!!
Er hat mich geblockt, weil ich ihn genervt habe. Doch das, was ich damals geschrieben habe, werde ich ihm nie wieder schreiben. Außerdem kann ich immer noch in Facebook mit ihm schreiben, wo ich auch schon seit einer geraumen Zeit mit ihm darüber diskutiere. Inzwischen hat er mitbekommen, dass es eigentlich total lächerlich ist, wenn er mich geblockt lässt und er weiß auch, dass ich eigentlich Recht habe. Er will bloß nicht nachgeben…!!!
Was würdet ihr tun, wenn euch jemand blockt??? Was soll ich machen??? Und was würdet ihr an meiner Stelle tun??? Oder kennt jemand einen guten, hilfreichen Trick (mit WhatsApp oder einen anderen)??? Hat jemand zufällig einen guten Satz auf Lager, mit dem ich ihn endgültig "besiegen" oder verblüffen kann???