Hi. Meine Freundin und ich haben uns in Facebook gegenseitig geblockt, aber können nicht mehr entblocken weil wir den andren da gar nicht mehr finden!?

1 Antwort

Du musst nicht auf das Profil eines Nutzers gehen, um diesen zu entblocken.

Öffne die Einstellungen und wähle links in der Navigation Blockieren aus. Dort wird Dir angezeigt, welche Personen von Dir blockiert werden. Neben der Person befindet sich ein Link namens Blockierung aufheben, um die Blockierung einer Person zu entfernen.