hi leute wie kann ich aufhören mit facebook ist lösche das app aber ich instaliere es wieder das problem ist quasi ich will das app nie wieder benutzen?

2 Antworten

Wenn du das wirklich wollen würdest, hättest du diese Frage hier erst gar nicht gestellt.
Du bist im Grunde gar nicht dazu bereit, diese Plattform zu verlassen wie man in deiner Frage oben sieht.

Fast scheint es mir, dass du eine Art "Sucht" danach hast.
In diesem Fall muss es einfach bei dir selbst im Kopf "klick" machen.
Ohne wirkliche Selbstdisziplin wird das nix. Egal, welche Ratschläge dir hier - oder sonst wo - Andere geben werden.

Davon mal ganz abgesehen: Facebook braucht heutzutage kein Schwein mehr. 😅

Dann installier die App halt nicht mehr? Wo ist das Problem? Ist dort irgendwas besonderes oder warum