Hi Leute ,warum werden meine TikTok Videos nur in Deutschland und nicht weltweit gezeigt?

3 Antworten

weil deine Sprache auf deutsch ist, dein Standort auf deutsch ist und deine videos vllt auch auf deutsch sind? Außerdem Folgen die leute in Amerika meistens nur amerikaner. Und außerdem wird TikTok jetzt eh für die USA gesperrt.

fred1966
Beitragsersteller

au das wird hart für die Ami Tiktoker, die habe ja die meisten Zugriffe

KessyundToni44  07.10.2021, 04:18
@fred1966

Ich habe fast das gleiche Problem versuch mal ein Video auf alle Kanäle zu posten sprich YouToube, Facebook etc dann siehst du wo das Video abgespielt wird und du bekommst von YouToube, Facebook Benachrichtigungen falls du die Einstellung hast, dann weißt du zumindest wer und warum das Video gesperrt ist, wenn es in keinem Land von Tik Tok aus abgespielt wird dann würden diese gesperrt, aber leider bekommt man von Tik Tok keine Benachrichtigung, nur Ton geht nicht bla bla, geh der Sache so auf den Grund dann weißt du Bescheid lg🐾✌️

Kommt drauf an was du für Videos machst und welche Sprache du sprichst.

Dazu kommt ob auch andere die deine Sprache nicht können verstehen um was in deinem Video geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tik Tok ist nicht nur in Deutschland komisch... Obwohl, haben die drüben in den USA auch einen Steffen?

fred1966
Beitragsersteller

Ja und das verstehe ich nicht , wir sehen die ihre Videos aber die unsere nicht , ist alles merkwürdig , glaube langsam das es alles von denen gesteuert wird welche Videos am meisten geizeigt werden