Hi leute suche Animes die man nicht mehr aufhören kann zu gucken

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du magst.

ich finde gut:

  • Angel Beat
  • Elfenlied
  • Fairy Tail
  • Soul Eater
  • High school of the Death
  • Seikon no Qwaser
  • Naruto
  • One Piece
  • Guilty Crown
  • Full Alchemist Panic
  • High school DxD
  • Black Cat
  • usw.

Alle Animes, haben einen Gewissen sucht Faktor. Du scholltest sagen, auf was du so genau stehst. Dann kann ich vielleicht Präziser helfen.

AllesWieser98
Beitragsersteller

kenn ich alle schon

Ich habe bisher zwei Animes geguckt und sie waren echt super! - Black Butler - Death Note

  • vampire knight/vampire knight guilty
  • eden of the east
  • angel beats!
  • madoka magica nicht von der süßen optik und den ersten folgen abschrecken lassen! ab folge 3 wird das echt ein genial düsteres drama und am ende hab ich sogar geweint! ;) gibt es auf anime.proxer.me

auf jeden fall fairy tail , der hat seehr viele folgen und egal was kommt man kann einfach nicht mehr aufhören zu gucken *.*

Also süchtig machend fand ich Ranma1/2. Aber versuch auch mal NGE oder Chobits.

GerardFernandez  13.03.2013, 14:21

mit Ranma ist das bei dir allerdings wahrscheinlich ein Einzelfall ;) normalerweise sind so episodische Animes ja nicht so, dass man UNBEDINGT weiterschauen will. Klar - mal will schon weiterschauen, aber es ist nicht dieser Drang da, dass man wissen will, wies weitergeht ;)