Hi leute julienco hat in seiner kanalinfo seine Nummer stehen. Weiss jemand ob es seine community nummer ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Julian besitzt selbst KEINE Fannummer.

Er hat in seinem Youtube Kanal, nur eine Nummer, wo ein Anrufbeantworter dran ist, wo du ihm dann eine Nachricht draufsprechen kannst.

Julian und Bibi selbst, hören aber diese Nachrichten sogut wie nie ab und somit wirst du da auch keine antwort erhalten.

Wenn ich dir Helfen konnte, würde ich mich sher über einen Stern freuen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Lukas

juliencotvreal  16.02.2018, 22:27

Das ist so nicht ganz Richtig.

Ab und zu haben wir uns das selber auch angehört.

Ich denk mal das es eine community is

Weil seine echte wird es net sein also von seinem privat handy

DarkSkillerHD
Beitragsersteller

oke danke ;)