Hi Leute ich war grade bei der Tankstelle und habe mir ein Durstlöscher geholt und der war abgelaufen mir wird jetzt sehr schlecht was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

wie lange war der denn abgelaufen? Behaupte mal, alles unter einem Jahr ist bei einem gezuckerten Chemie-Tetrapak nicht allzu schlimm.

Jekaterina89  12.07.2024, 21:53

ach so.. was dagegen tun.. Finger in den Hals. Wenn er wirklich abgelaufen war, dann in der Tanke :-)

Unbekanntooo
Beitragsersteller

Es war seit 2 Monaten angelaufen also ja habe mein FINGERN in mein Hals gesteckt und habe gespuckt aber es wird nicht besser ich bekomme nur mehr Kopfschmerzen

Jekaterina89  12.07.2024, 21:57
@Unbekanntooo

nach 2 Monaten kann das eigentlich nicht soo schlecht sein. Konfrontier den Besitzer damit und handle was raus, und wenn es ein paar Dosen Cola sind

Geh zurück zur Tankstelle mit dem Rechnungsbeleg und fordere ein Nicht-abgelaufenes Getränk.

Woher ich das weiß:Recherche