Hi leute ich habe eine frage wie geht das das ein mensch weitsichtig wirt?

3 Antworten

Durch Lasern bei Kurzsichtigkeit

rdsince2010  13.10.2024, 01:08

Falsch. Dann bräuchte man ja wieder eine Brille, wenn man statt kurzsichtig plötzlich weitsichtig würde. Durch eine Augenlaserung sollte im besten Fall eine Emmetropie, eine Normalsichtigkeit erreicht werden.

rdsince2010  13.10.2024, 22:19
@adelaide196970

Eine Lesebrille braucht man, wenn man presbyop wird. Die Frage lautete aber nicht, wie ein Mensch alterssichtig wird, sondern weitsichtig.

Elena088
Beitragsersteller

Ah danke