Hi Leute! Ich bin (männlich) 14 Jahre alt und möchte mir air Max 90 in weiss kaufen. Doch ich bin mir noch sicher ob weisse schuhe bei Männern schwul aussehen?

Nike Air Max 90 Weiss - (Freizeit, Kleidung, Schuhe)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einser sind meiner Meinung nach geiler und weiß ist Geschmacks Sache... Werden halt schnell dreckig und ich finde sie hässlich

Mein Freund, komm mal in einen Techno Club, da hat jeder 2te Air Max, in allen Farben und Variatonen ;)

Die sehen schon gut aus und mit denen wirkt man sehr selbstbewusst und elegant. Ausserdem spricht mich das Design an und die Farben kann man zuviel tragen.. Würde ich sagen wenn ich schwul wäre..

RapAmMittwoch
Beitragsersteller

Ok. Danke hat mich aufjefenfall weitergebracht 👋 Ps: Denke ich auch aber die in der Schule vielleicht nicht 😕.

ich würds nicht machen, aber ist deine entscheidung

Hab die auch bin m 15..:) hab sie aber weiß blau...in nur weiß sahen die mir zu sehr wie air Force aus