Hi Leute habe mich bei Visit x angemeldet und habe aber jetzt eine email an den Kundenservice geschrieben, dass ich den Account gerne gelöscht hätte?

Ist mein Account dann schon gelöscht oder wird er gelöscht? Ist dringend... - (Account, internetexperte)

1 Antwort

Die Email ist ein Autoresponse und du wirst von denen hören.

Was viel schlimmer ist: ich habe jetzt deine Emailadresse und kann dich googlen. Kleiner Tipp: einfach die Emailadresse aus dem Bild löschen.

Thermal
Beitragsersteller

Wie macht man das

verreisterNutzer  27.02.2017, 15:26
@Thermal

Ich würde das Bild löschen. Deine Frage die ja nicht vorhanden war, ist aus meiner Sicht beantwortet.