Hi Leute, bei CSGO möchte ich gerne meinen Clan Kürzel ändern, wie?

2 Antworten

Auf optionen runterscrollen und bei Teamkürzel auswählen

VojoSan  23.04.2016, 12:48

komisch überprüf mal auf fehler oder du musst halt warte bis das aktualisiert wird...

Malte30127
Beitragsersteller

Genau das geht ja grade nicht. Da gibt es nur das alte Kürzel

Hey, du siehst ein Kürzel nur dort wenn du eine Steam-Gruppe mit einem Kürzel hast. Wenn du dein Kürzel ändern möchtest, dann erstelle eine neue Gruppe, falls du das noch nicht gemacht hast.

Hoffe konnte helfen,

Bro09