Hi Leute?

1 Antwort

Mach Zinksalbe drauf und ein Pflaster und bitte hole dir ein Fidget oder Skill für Skin Picking glaub mir wenn das so weitergeht hast du A überall Narben und B ist das ein riesen Infektionsrisiko

Einhorn213298
Beitragsersteller

Weil es immer blutet da wollte ich einen Tipp :(

Einhorn213298
Beitragsersteller

Bzw ich komme mit einem Pflaster nicht klar 🥺🥺🥺 ich kann damit null auf Klo darum ging es :(

Einhorn213298
Beitragsersteller

Hilft ja eben nicht :(

Lacey62  22.07.2024, 16:00
@Einhorn213298

Dann ein Pflasterband zurecht schneiden, auch wenn es dann sehr viel mehr Pflaster ist als Wunde. Zinksalbe ist sehr wichtig. Und falls es nicht anders geht, wirst du wohl eine Weile lang Einweghandschuhe tragen oder Folie um deine ln Daumen wickeln müssen, wenn du aufs Klo musst... bis es heilt