Hi, leider bin ich über die rote Ampel gefahren. Registrieren diese Kameras einen Verstoß?

4 Antworten

Nur wenn es einen Ampel Blitzer gibt.

Diese Dinger sind kleine Sensoren, die prüfen wie hoch dass Verkehrsaufkommen vor der Ampel ist.

Ja, die haben eine Direktleitung zum FBI und du wirst, sobald du zuhause ankommst aus dem Wagen gezerrt und nach Guantanamo geflogen.

Im Ernst, alles was blitzt macht Bilder, nur eine Kamera auf der Ampel macht keine, die dient der Verkehrsüberwachung.

clownfish803  25.09.2024, 14:17
alles was blitzt macht Bilder

?

Nein, das ist grundsätzlich einfach nur falsch.

Nein, das sind Kameras bzw Sensoren um zu prüfen, wie viele Fahrzeuge vor der Ampel stehen.

Ein Blitzer steht immer in der Kreuzung oder dahinter nie an der Ampel selbst.

An der Ampel kann man ja gar nicht sehen ob man darüber gefahren ist