Hi kommt man in das grosse loch bei the fores rein bei den Notizen steht finde einen weg hinein. Wo ist der weg in das grosse loch ?

1 Antwort

Ja, man kommt in das Loch hinein :) ... Auf Steam habe ich sogar einige Screenshots hochgeladen für die Leute, die mir nicht glauben, dass man da runter kommt :)

Mit Hilfe dieses Links konnte ich da runter: http://theforestmap.com/caves/ ... Der Eingang ist Cave 7 auf der "Berghälfte" der Map :) ... Vorraussetzungen, damit du da runter kommst sind: Viele "schwere" Dinge (wie Steine oder Schädel); Genug Nahrung; Climbing Axe (Kletteraxt) ...

Wenn du schnell bist, dann brauchst du keine Nahrung, ABER "schwere" Sachen und die Kletteraxt MUSS du dabei haben, sonst stirbst du ;) ... Es geht da nämlich weit runter, verd*mmt weit :) ...

Naja, und einen guten Orientierungssinn, damit du wieder hoch kannst, wenn du speichern willst xD ... Der Link ist äußerst hilfreich ;) ... Anders hätte ich auch keinen Weg gefunden, außer vllt. durch Zufall, aber mehr auch nicht ;)

Sonst kannst du dich zu ca. 85% runterglitchen :'D ... D.h. so viel wie, du kommst nicht auf den Boden an, sondern schwebst mehrere Meter über den Kraterboden ;) ... -----> Du kommst auch nicht wieder hoch (Höchstens mit Hilfe von Cheat Engine) ;)

Für genauere Details, falls du's noch nicht richtig verstanden hast, adde mich auf Skype (Siehe mein Profil) ;)

LG ;)

oOTuanOo  07.05.2018, 22:32

Edit: Man kommt da runter und auch der Endcontent wurde überarbeitet. Screenshots sind nicht mehr notwendig, da es nun genügend Material auf YouTube oder Community Hub dazu gibt.

Runterglitchen kann man sich immer noch, auch, wenn es eher eine Glückssache ist. Dinge, die man braucht, wenn man legit runter und hoch will:

  • Kletteraxt
  • ausreichend Nahrung (da es i. d. R. ziemlich Zeit beanspruchen kann)
  • "Schwere" Gegenstände für das Öffnen der Tore (z. B. Steine)
  • Explosives (Crafted Bomb oder Dynamit)

Wenn man im Loch ist und weiter will, sollte man das haben:

  • Taucherausrüstung
  • Key Card (Schlüsselkarte)
  • Waffen & Stealth

Der Rotz, der da unten einen erwartet, ist nicht nett, wenn man jeden einzelnen wegknüppelt - Alternativ kann man alles umgehen und einfach durchrennen, aber das ist langweilig ;D