Hi könnt ihr mir helfen Ich bin M 12 und weis nicht wie man Masturbirt Könnt ihr mir tipps geben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du könntest mal abwarten bis du älter wirst und es dann erst versuchen. Mit 12 wird da wahrschrinlich eh nichts raußkommen. In zwei, drei Jahren wird es schon von selbst kommen. (Ich meine, dass du dann weißt wie du es machen wird, nicht das andere)

Lg TheDogLover

Jagtstein  02.06.2023, 14:17

Das ist doch kein Problem, wenn bei der Masturbation noch kein Ejakulat kommt. Das ist bei den meisten jungen Masturbanten so. Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Sperma kam erst mit 12 bis 13 Jahren. Die Masturbation macht auch ohne Ejakulat Spaß.

TheDogLover  20.12.2022, 19:21

Danke für den Stern:)

RainerW30  12.12.2022, 18:56

Ich bin teilweise deiner Meinung teilweise auch nicht. Ich hab mit 11 oder 12 angefangen und das ging durchaus. Das kommt letztlich darauf an wie weit sich sein Körper schon entwickelt hat. Andere Seitz gebe ich dir recht er sollte noch ne weile warten vielleicht nicht gleich drei aber mindestens ein anderthalb Jahre.

Was ich allerdings unverantwortlich als aussage in dem fall finde ist die aussage Das es schon von selbst kommen wird wen es soweit ist. Will dich nicht fronten oder so allgemein hast du zwar recht. Aber Unwissenheit ist ehr ein fluch als ein Segen. Wobei das allgemein auf die Situation ankommt.

TheDogLover  12.12.2022, 19:02
@RainerW30

Also in einem bestimmtem Alter, halt in der Pubertät, wird man meistens neugierig und möchte neues Erfahren, dann hast du eher den Drang sowas zu machen als mit 9. Irgendwann fummelt man da unten herum und dann passiert es und man möchte es nochmal machen und kommt halt von selbst wie man es macht, die meisten bekommen keine Erklärung für so etwas. Also es gibt natürlich manche die schon früher in der Pubertät sind, aber dann weiß man auch früher wie man es macht. Aber dann sollte man sowas fragen, nachdem man schon mal masturbiert hat.

RainerW30  12.12.2022, 19:05
@TheDogLover

Bin im großen und ganzen ja deiner Meinung. Ich weis aber halt auch wie das für mich in dem alter war und naja ich hätte mir schon gewünscht etwas mehr Hilfe zu haben. Verstehe die frage daher vielleicht auch etwas anders. (fasse sie anders auf.)

TheDogLover  12.12.2022, 19:09
@RainerW30

Ich versteh schon was du meinst und ja könnte sein, dass wir die Frage unterschiedlich interprettiert haben.😅

(Die Frage war auch nicht sooo verständlich)

RainerW30  12.12.2022, 19:13
@TheDogLover

Ok. Also erstmal kannst diesen Sarkasmus einpacken? Ich war freundlich zu dir. Und von Interpretation war nicht die rede sondern Auffassung. Ich war in dem alter selbst und hatte ja die Situation auch das ich da gerne etwas mehr Infos gehabt hätte. Ich Lese mich über fiele Sex und Masturbation Praktiken und andere Sachen zu dem Thema heute noch und bin 33. Nur so etwas mehr Aufklärung würde unsere Welt allgemein nicht schaden. Aber schön zu sehen das du mir gleich schief kommst find ich echt gut. Bin raus.

ich sags mal ganz einfach, Hand um deinen Schlong legen, ihn festhalten und dann die Hand hoch und runter bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager und kenne mich gut damit aus.

RainerW30  12.12.2022, 19:02

Da ist jemand Profi :P

Mit 12 Jahren hast du sicher schon ein paar Jahre masturbiert, das heißt deine Glans ist nicht mehr so empfindlich. Du kannst deinen Penis in die ganze Hand nehmen und durch auf und ab Bewegung die Vorhaut über die Glans gleiten lassen. Ich habe mit 9 Jahren mit der Masturbation begonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

itsoktobegay123  20.06.2023, 12:20

und dann seh ich auch noch das du 68 bist wtf

denke es auch...selbst herausfinden, wirst dann schon merken was dir Spaß macht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das findest du schon ganz allein raus, dein Köper wird dir schon sagen was Sache ist.