Hi könnt ihr mir ein gutes Team in Pokemon Platin sagen?

2 Antworten

Ich nenne dir mal ein paar Pokemon mit denen man in der Story gut weiterkommt. Danach gebe ich dir ein Beispielteam durch.

Evoli hat ein paar richtig gute Evolutionen. Besonders nützlich wären vermutlich Blitza, Aquana, Nachtara, Psiana und vielleicht auch Glaziola. Leider hat Glaziola viele Schwächen und ist langsam, dafür hittet es richtig stark.

Weiterhin hast du mit Panferno wenn du dieses als Starter gewählt hast gute Karten. Ein anderes gutes Kampfpokemon wäre Meditalis. Es lernt so viele Attacken und Kraftkoloss verdoppelt seinen Angriff. Benutz einfach Turmkick und drei der folgenden Attacken: Zen-Kopfstoß, Eishieb, Donner und Feuerschlag.
Lucario könnte dir ebenfalls weiterhelfen. Es lernt sehr viele Attacken und hat gute Werte.
Galagladi welches sich aus Kirlia mit einem Leuchtstein entwickelt ist auch ein gutes Kampfpokemon.

Unter den Wasserpokemon findest du Gastrodon, Garados und Bojelin. Gastrodon ist langsam und teilt nicht so viel aus, aber es beherrscht Genesung und viele gute Attacken wie Eisstrahl, Steinkante, Erdbeben, Surfer, Matschbombe... Bojelin ist schnell und hittet hart. Es ist nicht das beste Wasserpokemon, aber sehr angenehm zu spielen. Durchbruch, Eiszahn, Wasserdüse, Kaskade und Knirscher eignen sich gut, um mit ihm alles möglich effektiv zu treffen und Garados ist selbstredend.

Als Drachenpokemon könntest du Knakrack spielen. Es ist so unglaublich stark, dass es in dieser Generation sogar für Onlinekämpfe verboten wurde. Man findet es in einer versteckten Höhle unter dem Radweg. Da gibt es eine sichtbare Höhle und eine die man ertasten muss.

Wenn du willst kannst du das Legi spielen, also Giratina, das ist auch super. Es ist allerdings auch defensiv, also erwarte nicht, dass es alles mit einem Schlag auslöscht. Dafür lässt es sich schwer mit einem Schlag ausknocken.

Gengar und Simsala sind auch wunderbare Pokemon. Mit ihrem massiven Speed und Spezialangriff machen sie eigentlich alles platt. Man müsste nur tauschen können. Und der Troll in Blizzach hilft einem leider auch nicht weiter.

Weitere gute Pokemon wären übrigens: Skorgro, Impoleon, Staraptor, Sniebunna, Roserade, Traunmagil, Luxtra.

Mein Team damals in Perl sah so aus. Es war alles in allem sehr gut.

Staraptor, Lucario, Luxtra, Bojelin, Knakrack, Impoleon (du kannst statt den Starter einfach Blitza, Psiana, oder Nachtara spielen, die lohnen sich denke ich am meisten)

Ok also Evoli, Giratina, Milotic, Lucario, Knakrack, Gengar.

Ich spiele das spiel auch. Viel Glück

Meloettalove
Beitragsersteller

Ein Team mit denn man durchspielen kann

Sunaki  23.08.2017, 17:10
@Meloettalove

Hast du Zugang zu Leuten mit denen du tauschen kannst, denn Gengar ist echt gut.

Meloettalove
Beitragsersteller

Ich  hab auch perl
Und ein 2 ds und ein new 2ds also Tausch pokemon bekomme ich hin