Hi kann mir jemand bitte mein deutsch korrigieren .21?

3 Antworten

Guten Tag, zunächst entschuldige ich mich für die verspätete Antwort. Sie könnten entweder die Ware ab 26. August von Essen abholen oder alternativ ab sofort von Berlin, da ich mich derzeit hier mit der Ware befinde.

miezepussi  21.08.2020, 16:31

.. ab dem 26. August...

... ab sofort in Berlin...

Gott, wie kann man nur so schlecht in Deutsch sein :D.

Guten Tag, ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Sie können die Ware ab dem 26.08. in Essen abholen oder sofort in Berlin, da ich dort zur Zeit bin.

Jens1701  21.08.2020, 16:27

"Ware" wird groß geschrieben, hinter 26.08. kommt ein Punkt, "zur Zeit" ist veraltet und heißt jetzt "zurzeit" - aber sonst bist du ganz gut in Deutsch ;-)

Jens1701  21.08.2020, 16:30
@KaiserVonChina4

Gerne. Das hätte ich nicht geschrieben, wenn du den ersten Satz weggelassen hättest ;-)

Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Sie können (die Ware?) ab dem 26.08. in Essen abholen oder ab sofort hier in Berlin.