Hi, kann mir einer maybe sagen, wie ich meinem Crush die Liebe gestehen kann, habe nicht so ein großes Selbstbewusstsein und traue mich daher nicht hinzugehen?

2 Antworten

Entweder schreibst du ihm eine Nachricht oder du rufst ihn einfach an. Ansprechen geht auch, aber dann Wink ihn am besten zu dir, damit er nicht bei seinen homies ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich würde einen Brief schreiben, dass hilft mir immer sehr, ich kann mich nämlich anderst nicht wirklich gut ausdrücken. Du kannst ihm, wenn du generell gerne Gedichte schreibst, ein Gedicht schreiben. Wenn du sowas nicht gerne machst, sag ihm einfach die Wahrheit und was in deinem Herzen ist, dann wird das alles werden :) Viel Glück!!!!