Was ist der beste Panzer in World of tanks?

5 Antworten

Es gibt nicht einen besten Panzer im Spiel. Das hängt vor allem von deinem Spielstil ab. Jeder Panzer, egal welche Stufe, hat seine Stärken und Schwächen. Aber klar, es gibt auch Panzer die mehr Schwächen als Stärken haben, aber auch auf denen gibt es Spieler, die gut mit ihm umgehen können-

Welche Panzer liegen dir? Jagdpanzer, Leichte, Mittlere oder Schwere. Oder Arty? Dann könnte man zumindest mal eine ungefähre Tendenz geben.

Aber wie gesagt, es hängt von einem persönlich ab. Und wenn man mit einem Panzer nicht klarkommt, bringt es einem auch nichts wenn viele andere den super finden.

Wie soll man das beantworten? Es gibt über 300 Panzer in WoT. Kommt auf die Spielweise an.

Nach dem letzten Update auf jeden Fall nicht mehr der type 5 heavy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist abhängig davon was und wie Du spielst. Den "Besten" gibt es nicht.....

Also ich persönlich spiele ja nur deutsche panzer. Weil ich sie einfach am besten finde. Du amerikanischen gehen auch noch.

Es gibt keinen besten panzer. Kommt drauf an wie du spielst. Die Maus ist glaub ich am besten gepanzert.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich gut mit minecraft und War thunder aus