Hi ist shazam Musik kostenlos

5 Antworten

Ja ist kostenlos und um das ganze Lied zu hören leitet sie dich weiter zu Spotify, etc.

Hey Lavieenrose12 :)

Du kannst es kostenlos runterladen und kostenlos dazu benutzrn um lieder zu erkennen und bei mir auch infos zu der band usw. anzuzeigen. Ich hab ehrlichgesagt noch nicht probiert musik mit shazam runterzuladen oder anzuhören(hab dafür eine andere app) aber auch das sollte kostenlos sein^^ find die app aber dennoch super, kann sie dir nur empfehlen.

So hier noch ne extrazeile für extrapunkte^^

Bei Shazam kannst du Musik kostenlos erkennen lassen. Du kannst sie auch für 30 Sekunden kostenlos hören, aber nur mit Internet Verbindung

wie z.B da - (Musik, App, kostenlos)