musik hören kostenlos und ohne internet?

5 Antworten

Du könntest nur kostenlos Musik per App hören, wenn dein Samsung noch über einen UKW-Empfänger verfügt. Such dann im Play Store nach UKW Radio.

bei "convert2mp3.net" geht das ganz einfach legal und gratis.    wenn du nicht verstehst wie es geht kann ich dir die einzelnen schritte schreiben

Nein sowas gibt es nicht. Du kannst dir eine gecrackte Spotify Apk herunterladen, dann musst du nicht mehr shuffeln und hast keine Werbung mehr, aber herunterladen funktioniert nicht. Ich würde dir (soweit du Aldi Talk hast) Aldi Life musik empfehlen. Das Musik Paket m kostet 10 Euro im Monat und da hast du 400 mb Highspeed und 50 freieinheiten. Oder du kaufst dir das Spotify Studentenangebot für 5 Euro oder Das Familienangebot (15euro für 6 Accounts)

Hey :)

Die Amazon (Music) App ist kostenlos. Da kannst du dir dann online deine musik kaufen und diese dann auf dein Gerät laden und offline genießen :)

Gruß

eMusic

xoxoxo26
Beitragsersteller

und die musik die ich mir dann lade kostest nichts ?

eMusic  24.09.2016, 10:17
@xoxoxo26

doch natürlich ;)

Du kaufst sie bei Amazon und kannst dann frei darüber verfügen. Du erhälst dafür deine MP3 in Qualität von 320kbs und kannst sie offline auf deinem Gerät abrufen. Ein Lied kostet nur circa zwischen 0,89€ und 1,29€

hol dir immer wieder die testmitgliedschaft von Spotify

djstini  24.09.2016, 19:12

dann mach dir einen weiteren account da kannst dus dann nochmal nehmen

xoxoxo26
Beitragsersteller

ja hab ich schonmal aber das ging nur einmal :/