Hi ist es normal dass meine Freundin und ich nach 8 h zusammen zeichnen uns jetzt 2 Stunden später schon wieder vermissen? Sie und ich sind ein Par?

1 Antwort

Wenn man sich gerade erst als Paar kennengelernt hat und noch nicht lange miteinander geht, ist dieses Verhalten - gerade bei Jüngeren- normal.

sophie200202594
Beitragsersteller

Wir kennen uns seit 5-6 Jahren aber bis vor 3 Wochen nur oberflächlich weil wir 2 Jahre kein Kontakt hatten ich bin aus der Schule gekommen und sie war noch 2 Jahre drin und wir haben gedacht das wir uns niemals wieder sehen werden und jetzt sind wir wieder zusammen und lernen uns intensiv kennen