Hi ihr lieben. Gibt es sowas wie ein Spüren oder ein Gespür über die Zukunft? Kann man ahnen was man in der nächsten Zeit erleben wird?

3 Antworten

Da sich die Vergangenheit und die Zukunft die Hand geben und die Gegenwart entsteht, so ist das erahnen, was in der Zukunft passieren wird, real, da man dies bereits aus der Vergangenheit in die Gegenwart mitnimmt und so die Zukunft erahnen kann. Jetzt passiert gleich was oder wenn dies oder jenes passiert, dann passiert das. Wir haben also eine Ahnung was passieren könnte. Nichtsdestotrotz helfen uns unsere Brüder und Schwestern als unsere Schutzgeister weiter, durch die einzig-wahre Hilfe unseres Allvaters. Diese Hilfe kann man dann "Warnruf" nennen. So erhält man den Hinweis, pass auf, du wirst, wenn du nun über diese Straße fährst, gleich vor dir einen Unfall erleben, drossle deine Geschwindigkeit, um nicht hineinzukommen (- auf der Empfindungsebene gesprochen). Oder: Stell dich darauf ein, dass du mit dieser Person ein ernstes, aber durch die Liebe getragenes, Wort reden wirst, damit sie zur Besinnung kommt.

Klärt das deine Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

serdet27
Beitragsersteller

Das gibt es doch nicht. Dein letzter Satz ist das was ich geahnt habe für mich selbst. Danke;)

Das erfahren nur Diener des wahren Gottes JHWH-Jehova. Es steht zwar geschrieben aber ohne den Geist Gottes kann man es nur deuten oder spekulieren, mit Sicherheit wissen aber nicht. - Amos 3:7

Was man selbst erleben wird, wohl nicht, aber der Ablauf ist in groben Zügen in verschiedenen religiösen Schriften geschildert.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

serdet27
Beitragsersteller

Zum Beispiel spüre ich dass ich bald wohin fahre. Ist das Einbildung?

serdet27
Beitragsersteller
@serdet27

Aber ich habe es nicht vorgenommen. Oder ist das mein Wille?

serdet27
Beitragsersteller
@Agnos2

Also glaubst du ich bilde mir das nur ein? Aber wieso fühle ich das dann so heftig?