Hi! Ich würde gerne Minecraft auf einer GTX 970 und einem Intel Core I3 12100F spielen funktioniert das mit dieser Hardware?

3 Antworten

Hallo

Aber ja. Minecraft würde auf einem i3 12100F Prozessor und einer GTX 970 Grafikkarte bestens laufen. Dafür reicht auch schon schwächere Hardware aus.

Wie viel willst du denn ausgeben, für die Teile, aus denen du den PC bauen möchtest? Vielleicht ist ja doch bessere Hardware möglich.

mfG computertom

BertiCat93
Beitragsersteller

Hi Danke deine Antwort war wirklich sehr Hilfreich!Ich würde auch andere Spiele spielen als Minecraft.Habe mir dann überlegt eine 1070 8GB zu holen.

BertiCat93
Beitragsersteller

Habe mir jetzt auch einen PC auf ANkermann.com zusammengestellt.

habe minecraft damals auf nem toaster für 40€ gespielt, sollte also kein problem sein.

Hallo,

ja - Minecraft läuft auf dem System. Das Spiel habe ich schon auf wesentlich schlechteren Systemen gespielt.

LG