Hi ich suche eine hot swappable tkl/75% Tastatur im de) layout für 50-70€ kann mir eine helfen?

1 Antwort

Ich glaube für eine Hot Swappable Tastatur ist das Budget ein wenig klein.

Ich habe die 2 folgenden auf die schnelle gefunden aber ich weiß weder ob sie gut sind, noch glaube ich dass bei einer davon alles dabei ist.
Letzendlich ist es bei den letzteren egal, dass sie deutsche Keycaps haben, weil du in deinem PC einstellen kannst, dass du ein deutsches Layout benutzt. Das heißt du brauchst wenn überhaupt andere Keycaps. Ich muss dich nur vorwarnen: ich habe bei meiner 75% das Problem, dass sie kein "Größer als" und "Kleiner als" ( < und >) besitzt. Aufgrund meiner Ausbildung muss ich mir jetzt ne neue Tastatur holen, da man diese 2 Zeichen sehr viel für HTML benötigt. Mir war das im Voraus nicht bewusst deswegen wollte ich dich nur vorwarnen.

Ich hoffe du kannst mit einer von den 2 Tastaturen was anfangen :)

https://www.amazon.de/programmierbare-Anschlussbox-mechanische-DIY-Tastatur-Kit-ersetzen-Die/dp/B09JBX2FL5/ref=asc_df_B09JBX2FL5/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=579241958139&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=13045051871754053699&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042271&hvtargid=pla-1667232797434&psc=1&th=1&psc=1

https://rkgamingstore.com/products/wireless-80-mechanical-gaming-keyboard

User71638290  27.02.2024, 00:02

"Ich muss dich nur vorwarnen: ich habe bei meiner 75% das Problem, dass sie kein "Größer als" und "Kleiner als" ( < und >) besitzt. "

Vielleicht sehe ich das falsch, aber alle 75% Tastaturen die ich gesehen habe und auch die von dir verlinkte haben <>