Hi, ich suche ein Lied aus den 90ern, leider kann ich mich nicht an viel erinnern...?

4 Antworten

könnte von "suzanne vega - toms diner" sein. is aber mehr dödödö statt dududu xD

ne andere idee wäre "banaroo - dubi dam dam"

Albertantichris
Beitragsersteller

Nein das war es leider nicht. das lied war eher ein gechillter beat mit einer relativ tiefen frauenstimme.

danke für die schnelle antwort

hey,

kommt bissl spät habs selber erst gerade gefunden vielleicht Two Times_Ann Lee

MfG

Lonely66

Maybe suchst du den Song "Narcotic" von Liquido. Habe über eine Stunde gesucht, bis mir eine Lyrics Zeile eingefallen ist und ich ihn dann endlich gefunden habe.

Ich glaube, ich kenne das.. es müsste sich um "Indian Groove" des Projekts "Indian 94" handeln. Das Stück stammt von 1994 & hinter dem Namen dieses Projekts verbirgt sich ---------> Dieter Bohlen :) Finde das Lied rein atmosphärisch genial.

Entstammt soweit ich weiß dem Soundtrack der Fernsehserie "Die Stadtindianer". Es kann sein dass ein spezieller offizieller Videoclip dazu existiert aber den kenne ich nicht.