Hi ich spiele minecraft ps4 alte edition und ich habe in meiner welt nur einmal kreativ gemacht. Und jetzt obwohl ich sehr geringe herzen habe hungere ich net?

Es ist immer noch so! Bin gestorben und hab mir schaden gemacht geht nicht?!

1 Antwort

Das ist glaube ich ein Bug oder durch das Wechseln in den Kreativ Modus wurde Regeneration und Hunger ausgeschalten. Hatte das auch schon mal, die Version bekommt ja keine Updates mehr.