Hi ich möchte mir gerne eine Kamera Drohne kaufen im Bereich von 200 bis 350 € empfehlungen?

1 Antwort

Also im Bereich von 200€ bbis 350€ wirst du keine gute Drohne finden, die ohne Handy funktioniert. Alles von DJI in dieser Spanne braucht ein Handy, um überhaupt zu starten.

Drohnen mit verbautem Display in der Fernbedienung wirste erst am circa 1000€ finden. Dann macht es mehr Sinn, dir n Handy zu holen (Frage: Warum hast du keins?). Das Handy muss nicht teuer sein. Bei circa 200€ bist du für die Basic-Zwecke gut damit dran.

Dann holst du dir die DJI Mini. Die gehen ab 300€ los.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter