Hi, ich lerne Javascript?

3 Antworten

Es ist prinzipiell in Ordnung, wenn du dir zB Codebeispiele generieren lässt, um daraus zu lernen. Aber was die Beantwortung konkreter Fragen betrifft, würde ich zur Vorsicht raten, da ChatGPT nicht unfehlbar ist. Ich würde dir empfehlen, ChatGPT nur als letztes Mittel zu verwenden, wenn du absolut nicht weiter weißt.


clownfish803  14.09.2023, 20:20

So schlecht ist ChatGPT nun nicht.

clownfish803  14.09.2023, 20:29
@DocteurTiziano2

Du würdest es als letztes Mittel nehmen, überzeugt nicht grade davon, dass du chatgpt für gut findest. Oder ?

DocteurTiziano2  14.09.2023, 20:33
@clownfish803

Als letztes Mittel heißt, er soll es nur nehmen, wenn er alleine nach mehreren Versuchen und Ansätzen, immernoch nicht weiter kommt. Wenn er nach drei Versuchen jedesmal schon aufgibt, kann er nicht aus seinen Fehlern lernen.

Klar. Das ist sehr gut. Du solltest dich aber nicht selber betrügen, und bedenke dass auch KI Fehler macht, aber sonst ist das eine gute Sache!


ToteSeele540 
Beitragsersteller
 14.09.2023, 20:15

Heute habe ich die Funktion setTimeOut() gelernt. Dazu .textcontent und z.B .style.top oder .style.display = "none"

Wenn dus dadurch lernst, und dir nicht einfach Sachen generieren lässt, die zwar vielelicht funktionieren, du aber nicht weist wieso, klar, warum nicht