Hi ich heiße Justus bin 15 und wollte wissen ob es Mofas gibt die aussehen wie Motorräder und bitte neue da ich eine alte zündapp hatte die jtz kaputt ist?

3 Antworten

Guten Tag,
Ich kenne eine CPI GTR, diese ist eine Mischung aus einem Roller und einem Motorrad, dennoch sieht es etwas merkwürdig aus wenn man mit einer Art Motorrad 25 km/h fährt.

Gruß

Bild zum Beitrag

Ja gibt es, ich weiß nur nicht warum du 25kmh mit einem "Motorrad" fahren willst. Da wirst du doch nur ausgelacht? Mach bei dem Bild Reverse Image Search, keine Ahnung was das für eine Marke ist.

 - (Motorrad, Mofa)