HI ich hätte eine Frage zu dem Hama Racing wheel v18 UND zwar wie kann man die lenk achse einstellen oder geht das und wenn wie bitte um Hilfe danke?

1 Antwort

Ist das bei dir so das du immer ein ganzes Stück drehen musst und dann plötztlich passiert eine abrupte Lenkung?

Wenn ja, dann musst du den kleinen Knopf unter den Logo mit den großen Knöpfen drücken bis ein grünes Licht brennt (könnte auch Rot sein; ich kann meins nicht mehr benutzen da ich beim auspacken einen Saugnapf beschädigt hab :( ).

Wenn nicht, dann kann man das normalerweise im Spiel selber einstellen. Musst halt mal im Menü nachschauen.