Hi ich habe zur zeit fast 24 k Tropähen in Brawl stars ich habe zurzeit nur 2 rang 25 nämlich buzz und piper ich wollte fragenwelcher der brawler wäre gut?

1 Antwort

Also Piper würde ich in 3 vs 3 Pushen. Ich würde da die Knockout Map „Eintauchen“ empfehlen. Buzz pushe ich immer in Solo oder Duo auf der Map „Wirbelhöhle“. In der Mitte sind alles Büsche und Buzz kann mit seinem Gadget in alle Büsche im Umkreis sehen. Im Duo würde ich die Kombination mit Shelly empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung