hi ich habe mir gerade einen Key für Minecraft gekauft und versuche seit 2 stunden mich mit diesem an zu melden und hatte bis her keinen Erfolg?

Neptunic  18.08.2024, 17:24

Hast du dir schon einen Microsoft Account gemacht?

Sirkantholz88
Beitragsersteller

ja der fragt mich aber nach einem code auf den ich nicht zugreifen kann

1 Antwort

ja der fragt mich aber nach einem code auf den ich nicht zugreifen kann

Wenn du auf dein Microsoft-Konto nicht zugreifen kannst, wegen was auch immer. Dann erstell einfach einen zweiten Microsoft-Account mit anderer E-Mail, das ist absolut kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

priesterlein  18.08.2024, 17:34

Das nutzt nichts, wenn ihm der account vorgegeben wurde, unter dem er das Spiel runterladen kann.

Sirkantholz88
Beitragsersteller

ok vielen dank