Hi ich habe minecraft an meine PS3 Gekauft mit playstation karte Aber ich kann nicht die vollversion spielen ich spiel die demo die ganze zeit warum?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht hast du die Demo da gekauft ich würde minecraft als DVD kaufen weil dann kannst du eigentlich alles spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NewplayerX69420
Beitragsersteller

Ja ich denke das ist jetzt geld Verschwendung ne😅

NewplayerX69420
Beitragsersteller

Mein Freund hat auch Ein mit cd Aber ich dachte es wär besser zu kaufen auf das playstation store weil ich hatte ja auch playstation karte und ich könnte nichts anderes machen ich hab kein glück bekommen

Evtl hast du die vollversion nicht runtergeladen. Musst nochmal genau nachschauen

NewplayerX69420
Beitragsersteller

Alßo ich hab Über 10 mal vollversion gedrückt es ist immernich nicht nur dire Vita geht voll aber auf console Demo warum