Hi. Ich bin 16 männlich und derzeit 1,72-1,73 m groß. Werde ich noch wachsen,und ist diese Größe indem Alter normal.? Mein Vater ist 1,93m und meine Mum 1,63?

1 Antwort

Also fangen wir bei mutter an Mädchen besser gesagt frauen sind aufgrund ihrer Genetik so klein aber ist ja auch egal so und bei männer und jungs da weiß ich es selbst nicht aber du bist ja noch im Wachstum wenn du unzufrieden bist nimm vitamin D(3) ansonsten ich bin selbst 1,67 groß mit 16 und nehme selber vitamin d(3)