Hi ich bin 15 Jahre alt und ich bin in meine Freundin verknallt und wenn wir immer schreiben schicke ich ihr immer Herzen ❤️ und sie nicht und was kann ich?

2 Antworten

Vielleicht mag sie dich nur als beste Freundin und steht nicht auf Frauen/Mädchen.

Das solltest du mit ihr vernünftig besprechen, bevor ein Liebesbrief sie vielleicht völlig verstört oder erschreckt.

Ganz einfach. Frag sie, ob sie mal was unternehmen will. Eis essen, spatueren gehen etc. und dann ergibt sich das alles.

Wenn es dann so weit ist und du das Gefühl hast, kannst du deine Liebe gestehen

Xyzzz478  29.08.2023, 21:59

Und deine Lehrerin geht das gar nichts an

Britisch667
Beitragsersteller
@Xyzzz478

Doch sie kann mir Tipps und Ratschläge geben

Xyzzz478  29.08.2023, 22:02
@Britisch667

Deine Lehrerin interessiert es überhaupt gar nicht, was du machst.

Wenn du Ratschläge willst, dann frag deine Eltern. Die geben die Bmbesten Tipps

Britisch667
Beitragsersteller
@Xyzzz478

Doch meine Lehrerin hat mich als lieblings Schüler und sie kann mir auch Tipps geben

Xyzzz478  29.08.2023, 22:04
@Britisch667

Wenn du dir so sicher bist, warum fragst du dann?

Du bist 15. Mach was du willst. I h kann dir aber 1 sagen. Deine Mehrerin wird divh so hart auslachen, wenn du sie fragst. Vllt. nicht face to face, aber wenn sie daheim ist

Britisch667
Beitragsersteller

Aber kann ich mit meiner Lehrerin darüber sprechen?