Hi, ich bin 11 Jahre alt, meine Freundin feiert im Holidaypark ihren Geburtstag,wir wollen Sky Scream fahren! Ich bin 1,63. Darf ich fahren,Bitte antwortet:(?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht. Meine Schwester ist 12 und durfte letztes Jahr noch fahren weil sie über 1,50 cm War. Aber vor ein paar Monaten War dort ein Unfall (nicht bei der SkyScreem) und deswegen mussten sie bei ALLEN Fahrgeschäften nochmal die Regeln verschärfen, jetzt ist SkyScreem erst ab 14 oder 16.

Aber alles andere dürftest ihr fahren (glaube ich).

DebbyMissesVlog
Beitragsersteller

Danke...aber wenn man groß genug ist kann ja eigentlich nicht viel passieren...naja entweder geht es oder nicht...wenn nicht ich fahre eh noch öfters in den Holdiday Park, bestimmt auch noch wenn ich 14 bin oder älter ;) Danke für die Antwort:)

hpugutefrage  28.09.2016, 14:05

Das Anheben des Zutrittalters zu Sky Scream, das übrigens bei 14 Jahren liegt, hat nichts mit dem Unfall vor 2 Jahren zu tun, sondern hängt mit dem Horrorlaboratorium im Wartebereich zusammen.