Hi hätte mal ne frage zu Monatsabrechnungin Amazon wie funktioniert das usw und bitte auch detailliert?

3 Antworten

Eine Rechnungsadresse muß man grundsätzlich bei jedem Kauf angeben.

Ohne eine solche würde kein Händler Ware liefern.

"Monatsrechnung" klingt für mich nach Ratenzahlung.

Fotograf1986  19.08.2023, 05:58

Monats Abrechnung bedeutet das man alle Einkäufe zusammen am Anfang des Folge Monats bezahlt.

Also alles was ich diesen Monat kaufe, wird als eine Summe zusammengerechnet. Zwischen dem 01.bis 15. des folge Monats, kann ich dann diesen Gesamtbetrag bezahlen.

Man kauft sozusagen auf Pump für einen Monat.

Macht z. B Weihnachten Sinn. Da man dort ja in der Regel viel auszugeben hat. So kann man das etwas auf den Januar umverteilen.

Beste Grüße

Ganz einfach. Du zahlst alles kommenden Monat. Bis zum 15. hast du immer Zeit das Geld anzuweisen. .

Du kannst mit einem Klick die Zahlung begleichen. Die Option ist Anfang des Monats verfügbar.

Einfach das verbundene Konto auswählen wo das Geld runter gehen soll.

Ein Klick, erledigt.

Unter Mein Amazon kannst du unter Zahlungen die Monats Abrechnung einsehen. Ganz unten wird dann die Zahlung am Monatsanfang verfügbar