Hi habt ihr schon Ferien?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Milaliebtkatzen.

Nein, noch nicht. In NRW fangen die Sommerferien erst am 8. Juli an.

Ich gehe schon lange nicht mehr zur Schule und muss mich deshalb nicht nach den Ferien richten.

Meine Ferien beginnen am 21. Juli. Dann fahre ich auf meine Lieblingsinsel Sylt.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Lernen, Lehrer)  - (Schule, Lernen, Lehrer)  - (Schule, Lernen, Lehrer)

Regilindis  28.06.2024, 00:18

Traumhaft, liebe Sternchen! Ich bin im Herzen bei Dir! Sylt ist wirklich wunderschön!

Nein muss noch bis ende Juli zur Schule. Dann hab ich es auch geschaft und kann die Ferien genießen und in den Urlaub.

Bei uns in Hessen gibt es erst am 12.7 Ferien🥲 Hab mir auch noch das Bein gebrochen. Dadurch fühlt es sich noch länger an

Nein, erst am 6.7 ist der letzte Schultag.

LG

Nach der Woche habe ich Ferien, ja :)