Hi habe frage wegen Grafikkarte?

4 Antworten

Ich bestelle regelmäßig bei Mindfactory.
Gab 2 Mal Reklamation (bei locker 30 Bestellungen), und die auch Problemlos abgewickelt wurden.

Würde da also immer wieder kaufen und auch empfehlen

LG

Hi,

Was hast du denn davon wenn du alles beim gleichen ANbieter bestellst? EIner hat nie alle besten Preise in einer Hand. Andererseits spart man vielleicht Versandkosten.

Ich würde die Liste durchgehen und alle Preise und dann auf wenige Anbieter verteilen, zumindest den Kleinkram. CPU, Mainboard, Graka und Netzteil sowie Gehäuse vom billigsten, meistens bezahlt man keinen Versand.

Wer nicht auf den Euro schaut der kann zu Alternate, Mindfactory, Amazon usw gehen und alles dort bestellen.

LG

Harry

Beispiel einer Einkaufsliste

7 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Glauben heißt nicht wissen und schlechte Erfahrungen kann ich nicht Bestätigen da ich seit Jahren bei Mindfactory Einkaufe

Im schnitt ( wenn ich die Kundenbestellungen mitrechne) generiere ich einen 5 Stelligen Betrag Jahr für Jahr bei Mindfactory. Und wäre mir was bekannt das es Berechtigte Kritiken gibt , hätte ich den Shop schon längst gewechselt.

Es bleibt nach wie vor dabei das es die einzigen Seiten oder Shops sind wo man Hardware gut Akzeptablen Preisen bekommt :

  • Mindfactory
  • caseking.de

Natürlich gibts noch Seiten wie Snogard , Arlt oder andere , sofern man bei vielen Komponenten gerne die Mondpreise die Sie verlangen Bezahlen will. Oder wenn man ach so Kritik Interessiert ist und sich davon Beeindrucken lässt ( siehe Trustpilot) .

Denke immer daran Theorie ist die eine Praxis eine andere. Theorie sind die Informationen im Internet ,Praxis das PC System was vor dir steht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Dauer meistens etwas bis die liefern aber ich kenne viele Leute die da bestellen und nie Probleme Hatten.