Hi habe eine 2 in mathe und ein 4 in englisch und eine 4 im deutsch was ist mein durchschnitt und kann ich auf die real schule?

4 Antworten

Dein Schnitt ist 3,3. Ob du auf die Realschule kannst, kommt auf die Realschule an.

( 2 + 4 + 4 ) : 3 =

Mit einem Notenschnitt schlechter als 3 in diesen 3 Hauptfächern bekommst Du keinen Abschluß mit Q-Vermerk.

LisaHamburg428  22.06.2021, 14:45

Kann man die Noten ausgleichen?

wilees  22.06.2021, 15:02
@LisaHamburg428

Wo willst Du da etwas ausgleichen ..... der Notenschnitt in den Hauptfächern erreicht nicht die Mindestvoraussetzung ein Abschlusses mit Q-Vermerk.

Dein Schnitt ist 3,3 (ca. 3-)

Auf welche Schule gehst du denn aktuell?

Kader1234
Beitragsersteller

auf eine hauptschule in bayen