Hi findet ihrendjemand die 3,5,9 ich dachte erst sie ist in der 6 reihe aber da steht nur 3,5,7?

1 Antwort

Ich habe mal von den Neunen ausgehend gesucht, weil es davon nicht so viele gibt.

Von dort aus habe ich dann in alle 8 Richtungen gesehen, aber 359 scheint es nicht zu geben. Bleiben folgende Möglichkeiten:

  1. Ich habe etwas übersehen
  2. Es geht um die 359 in der Überschrift
  3. Der Rätselautor hat die 359 vergessen

Ich freue mich über einen Kommentar, sollte doch jemand etwas gefunden haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Mathematik muss man immer rechnen

appletman  22.07.2023, 23:02

Typische Fangfrage, das mit der Überschrift wird wohl die Lösung sein. Hut ab!

newcomer  21.07.2023, 22:17

mich verwundert dass 2. und 9. Reihe kürzer sind. Ist da was verschoben ?

mat22  21.07.2023, 22:25
@newcomer

Weiß ich nicht…

Ich finde den Lösungsansatz von Koernchen79 auch echt nicht schlecht - das könnte meines Erachtens nach auch die Lösung sein.