66% Akkukapazität, was tun?
Also,
Problem ist folgendes: Ich habe ein iPhone 7 und 66% Akkukapazität. Ist ja schön und nicht gut.
Spaß bei Seite, ich habe jetzt nur etwas Panik weil ich mein Handy gerne noch paar Jahre am Leben lassen will. Was tun wenn es dann alle ist und nichts mehr funktioniert? Was ist wenn ich es nicht rechtzeitig zum Akku Austausch komme und deswegen mein Handy am arsch ist?
Hatte das mal jemand ?
3 Antworten
Ich verstehe das du dein Handy nicht mehr laden kannst. Falls das der Fall ist würde ich dir Raten einfach den Akku auszutauschen, nur viel spaß denn bei Apple muss man viel blechen, geh dann zum lokalen Reperaturcenter oder so.
Ja ach, aber ohne einen Akku wechsel kannst du nix machen. Wenn dann versuch ein anderes Ladekabel anzuschließen, vielleicht lags ja am Kabel (was ich bezweifle).
beim iPhone 7 lässt sich der Akku recht einfach tauschen. es gibt Sogar akkus im set mit passendem Werkzeug das zumindest für den Einmalgebraucht gut genug ist. eine leicht verständliche Anleitung in Text- und Videoform gibts bei iFixIt
https://de.ifixit.com/Anleitung/iPhone+7+Akku+tauschen/67528
Ja ich hab auch das iPhone 7 und der Akku hat schlapp gemacht. Manchmal war er ganz plötzlich noch bei 1 %. Ich hab ihn austauschen lassen, das hat 40 € gekostet und war in einer halben Stunde fertig. Jetzt läuft alles wieder super.
Ich gerade in dieser Zeit schwierig