Wie lange braucht der Medion Akku um aufzuladen? Bilder vom Gerät sind dabei :)

Medion Akku Bild 1 - (Akku, Medion) Medion Akku Bild 2 - (Akku, Medion) Medion Akku Bild 3 - (Akku, Medion)

3 Antworten

Hallo!

  • Von der Kapazität her gesehen, dürfte diese PowerBank mit 1000 mAh (1 Ah) schon ein älteres Modell sein.
  • Mit 1000 mA-Lader ca. 1,3 Stunden, mit 500 mA-Lader (zB USB am PC) 2,5 Stunden.

Hat der Akku keine optische Anzeige, wann der er voll geladen ist?.

LG Bernd

die spannung muss stimmen.das tut sie ja auch-... und was den stom angeht, das netzteil muss mindestens so viel strom liefern, wie das gerät brauht... d.h. dein 800 oder 1000 mA gerät kannst du problemlos mit einem 1500 mA netzteil betreiben oder laden...

das ist wie mit der nachttischlampe (25W) die kannst du ja auch mit knapp 0,1 Ampere in die 16 Ampere steckdose stecken...

Also so genau kann ich dir das nicht sagen. Hast du das mal im Bedienungshandbuch gecheckt!? Denke mal nach ca. 2-3 Stunden sollte er voll sein. Probier es doch einfach mal aus.

Kaddimiko
Beitragsersteller

In der Bedienungsanleitung habe ich schon geguckt. da stand nach meiner meinung aber nichts drin deshalb frage ich hier :)