Hi an alle;-) kurz zu mir ich bin 37 und hab jetzt ein sohn und bin steuerfachangestellte das war aber nicht immer so. Ich war drogenabhängig und war 6 Jahre?

2 Antworten

Du bist nicht in der Position sowas zu tun. Kümmere dich einfach um dich und dein Kind und das es besser wird als du. Das reicht der Gesellschaft.

Gabocak22
Beitragsersteller

Ok wow was besseres als ich wird er sowieso aber wenn es ich schaffen kann dann kann es jeder! Nur wenn dann solche wie du ein verstörendes selbst haben tut es mir leid so kommt die Menschheit nicht weiter denn jeder denkt nur an sich! Als drogenabhängiger braucht man aber halt...naja Schade aber ich akzeptiere deine Meinung dazu

Superturk  30.06.2024, 22:21
@Gabocak22

Ja, lass das mit dem Drogen und kümmere dich um dein Kind. Es ist normal dass du Schuldgefühle hast, aber du kannst andere kaum bereichern. Sonst hättest du bereits anders gelebt

Gabocak22
Beitragsersteller
@Superturk

In meinem Umfeld konnte und kann ich viele inspirieren zu kämpfen aber wow wenn dein größtes problem dein penis ist das ist die welt gerettet. Ich hab null schuldgefühle denn ich bin jetzt frei ich will nur andre vor dem bewahren was ich durch hab aber ok it is what it is trotzdem danke für deine nachricht

Superturk  30.06.2024, 22:25
@Gabocak22

Stalken und so, das liegt noch in dir siehst du. Da haben wirs. Du musst nich lange an dir arbeiten, um anderen nützlich zu sein. Bis dahin, ünerlass es anständigen Leuten

Gabocak22
Beitragsersteller
@Superturk

Hahahah das nennt man sich erkundigen und nicht blind in eine Konversation treten

Naja ich wünsche dir auch alles gute in dieser einen ach so interessanten frage hoffe du findest den richtigen weg

Zunächst einmal echt toll, dass Du aus Dir was gemacht hast! 👍 Und ja, Jesus ist in der Tat die Lösung zu allen menschlichen Problemen auf dieser Welt.

Es gibt verschiedene Programme, an die ich mich noch aus meiner Schulzeit erinnern kann. Da müsstest Du einmal recherchieren.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, selbst bei Schulen anzufragen, ob Interesse besteht. Die werden da sicherlich nicht böse über dieses Angebot sein!

Gabocak22
Beitragsersteller

Amen danke für deine Antwort kannst mir gerne mal die Infos zukommen lassen. Wäre sehr nett

xxHistoryxx  30.06.2024, 22:26
@Gabocak22

Ich kann mich leider nicht daran erinnern, wie diese Gruppe hieß. Aber die haben das ganz großartig gemacht. Erstmal so ein Theater und dann gab es eine Fragerunde.

Frag mal bei Deiner Kirche oder Gemeinde nach. Vielleicht können die vermitteln.

Gabocak22
Beitragsersteller
@xxHistoryxx

Ja wir sind ja dran aber in Bayern ist das alles etwas schwieriger

Aber mit gottes hilfe öffnet sich schon ne Tür

Danke dir