Hi, Kann man noch eine Straßenzulassung für die Beta rr 50 Supermoto bekommen wenn man sie enddrosselt (80-90 km/h)? Natürlich mit A1 oder Motorradführerschei?

2 Antworten

Grundsätzlich ja. Aber du musst damit rechnen dass dann eine Vollabnahme fällig ist...und da wird auch geprüft ob die Bremsleistung etc. noch passen ! Und natürlich brauchst du dann auch ein richtiges Kennzeichen.

Schwierig aber möglich. Eine Vollabnahme ist ziemlich teuer und es muss Abgase Bremsen und Spritversorgung geprüft und auf 90km/h angepasst werden.